Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(21 Einträge total)

#21   ujalyqaE-MailHomepage27.07.2017 - 09:13
Get involved Radom nowe mieszkanie

#20   atadykyE-MailHomepage24.07.2017 - 20:58
see wyłazy dachowe

#19   abaletE-MailHomepage22.07.2017 - 15:39
important urządzanie ogrodów radom

#18   exatuboqE-MailHomepage12.07.2017 - 00:55
significant blaty drewniane

#17   ajimekagE-MailHomepage09.07.2017 - 12:24
http://aaaa.com

#16   yduwanE-MailHomepage07.07.2017 - 03:34
select brukarstwo

#15   akefupE-MailHomepage06.07.2017 - 20:57
important brukarskie usługi

#14   odulawiE-MailHomepage30.06.2017 - 16:23
check podczerwień

#13   yjyzenamE-MailHomepage30.06.2017 - 05:05
comment poliwęglany

#12   ebunycamE-MailHomepage27.06.2017 - 18:10
Get involved falista see [url=http://panele-winylowe.iskra.ovh]panel comment [url=http://uslugi-brukarskie.iskra.ovh]usługa brukarska

#11   uqiwesE-MailHomepage24.06.2017 - 04:02
important Płyta falista Get involved [url=http://panele-winylowe.iskra.ovh]panele

#10   Mára Vater15.06.2017 - 14:05
Hetero-Frauen sind Zooophil!
Männer sind Tiere und eine Frau die von einem Tier gef. werden will, treibt es mit einem TIER!
PUNKT, AUSRUFEZEICHEN

#9   Lila12E-MailHomepage11.06.2017 - 06:36
see usługa brukarska comment płyta significant podłoga winylowa cena

#8   Dorota3E-MailHomepage08.06.2017 - 22:06
significant panele check panel na podczerwień important mieszkania

#7   PSYCHE-Mail15.12.2016 - 19:20
Sieht so aus als würde das Tatsächlich eintreten - doch eventuell macht die Natur wieder einen Sprung - weil Frau ist fertig aber beim Mann besteht noch Entwicklungspotenzial - die Natur sorg schon dafür das es keine Mono Sackgassen gibt LOL


Genesis neuer Menschen-Spezies
Wenn Männer jedoch aussterben, ist das Ablaufdatum der Frauen auch nicht weit entfernt. Graves vermutet jedoch, dass während sich das Y-Chromosom allmählich auflöst, ein neues entstehen wird und sich somit eine neue menschliche Spezies entwickelt. Doch längst nicht alle Wissenschaftler stimmen Graves Erkenntnissen zu.
"Diese Aussage finde ich bedenklich. Die Funktionen der Chromosomen in stark/schwach oder gut/schlecht zu unterteilen, ist zu menschlich formuliert", betont Entwicklungsbiologe Klaus Richter am Genetik-Institut der Universität Salzburg http://uni-salzburg.at.
"Es besteht keine Gefahr. Das Y-Chromosom hat jetzt Mio. von Jahren gehalten", sagt der Experte. Es sei unseriös abzuleiten, dass Männer in fünf Mio. Jahren aussterben und somit auch die Frauen. "Das sind Ergebnisse, die anhand von Zahlenspielen gemacht werden. Mit Zahlen kann man vieles ausdrücken, aber diese Aussage ist irrelevant", führt Richter aus.
DNA-Sequenz wird nicht schwächer
"Der Mensch hat von allen Chromosomen zwei Stück. Bei Männern findet zwar eine Rekombination zwischen Y nicht statt, da diese ein X- und ein Y-Chromosom besitzen", schildert der Fachmann. Es können durchaus DNA-Abschnitte verloren gehen - die DNA-Sequenz würde aber nicht 'schwächer'.

12Nächste »
(21 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!